Ein Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ini11 Avatar

Von

Die Geschichte ist wie im Märchen. Wunderbar kitschig. Die Aussenseiterin kriegt den Coolsten Typ der Schule ab. Wir alle kennen diese Geschichten. Aber das Buch ist sehr locker geschrieben, zeitnahe, gut für Teenager würde ich sagen. Es zeigt dass man an seine Träume glauben soll und man sich durchbeissen soll. Die Hauptperson Sasha ist sehr sympathisch, aus Ben wird man nicht ganz schlau. Er ist eigentlich nicht der selbstsichere Typ der er vorgibt zu sein. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die Story sehr vorhersehbar ist und das ständig Streiten und Versöhnen zwischen den beiden ist anstrengend. Ich habe schon mehrere solcher Liebesgeschichten gelesen, darum fand ich das Auf und Ab etwas nervig. Eine tolle Geschichte zum Träumen!