Eine niedliche und klischeehafte Liebesgeschichte die mich unterhalten konnte

yabialina Avatar

Liebesgeschichten stehen bei mir ganz weit oben,daher freue ich mich immer wieder über neue Autoren und Geschichten. "Crazy in Love" konnte mich wirklich unterhalten,auch wenn es dem Buch an Tiefgang fehlte,was ich persönlich gar nicht schlimm finde,da ich auch gerne mal etwas lese,was locker und leicht ist.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen,ich kam Dank des flüssigen Stils schnell durch die Geschichte und ein paar humvorvolle,sowie wenige schockierende Szenen konnten mich fesseln.Besonders der Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptprotagonisten konnte bei mir Punkten,auch wenn mir irgendwie noch das i-Tüpfelchen fehlte in der Geschichte.Sie war halt okay,aber nichts was ich nochmal lesen würde.Trotzdem habe ich bereits den zweiten Band hier,da ich natürlich wissen möchte,wie es zwischen Ben und Sasha weiter geht.

Die beiden sind zusammen schon sehr niedlich und viele Klischees werden hier mit aufgenommen,aber nicht immer konnten die beiden meine Smypathie für sie wecken.Manch Handlungen und Entscheidungen wirkten auf mich überzogenfragwürdig oder nicht notwendig.

Das Cover gefällt mir hier besonders gut :)