Eine schöne Highschool-Liebe💞

magical.bookdreams Avatar

•Crazy In Love von Emma Winter•
Der dramatische, wunderschöne, mitreißende und humorvolle Beginn einer Highschool-Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die aus komplett verschiedenen Welten stammen und auf unzählige Hindernisse stoßen✨

Obwohl Rosa nicht so meins ist, finde ich das Buchcover einfach nur zauberhaft und so passend für die Geschichte. Irgendwie ist Rosa ja auch die Farbe der Liebe und allein schon wegen des Covers wollte ich dieses Buch unbedingt lesen💞
Emma Winters Schreibstil ist wirklich fantastisch! So gefühlvoll, flüssig, detailliert und fesselnd. Noch besser, dass man sogar einen Einblick in Bens und Sashas Kopf bekommt. Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen, so toll war es!📖

Sasha ist so zielstrebig, mutig, eigenständig, sympathisch und ehrgeizig, wofür ich sie sehr bewundere. Ganz schön mutig von einee normalen Schule in Kalifornien auf eine High Society Schule in Boston zu wechseln und das ohne Freunde, aber sie hat das so gut gemeistert!
Ben hingegen geht schon immer auf diese High Society Schule in Boston und ist genau wie seine Mitschüler reich, arrogant, verwöhnt und eingebildet, ABER das ist nur der erste Eindruck. In Wahrheit ist er so viel mehr: charmant, humorvoll, eigenständig, nett und vor allem lässt er sich den Willen seines Vaters nicht aufzwingen.

Obwohl sie sich anfangs nicht mögen, finden Sasha und Ben sehr schnell zueinander, auch wenn ich sagen muss, dass es vielleicht ein Tick zu schnell ging. Nichtsdestotrotz liebe ich die Gespräche zwischen den beiden und ihren meist schönen Umgang miteinander. Sie passen so gut zusammen. Leider wurde ihre ganze Liebe immer wieder durch irgendwelche kleinen Dramen zerstört, die mich dann schon etwas genervt haben. Im einen Moment war noch alles gut, dann plötzlich wieder nicht und dann wieder. Das war irgendwann nicht mehr so glaubwürdig, weil das alles leider etwas zu schnell ging. Ben war zwischendurch so unkontrolliert und hat ständig alles zerstört...und dann das Ende, oh man, das war schon heftig, aber ob das hätte sein müssen, weiß ich auch nicht wirklich. Definitiv brauche ich aber Band 2, die beiden müssen einfach wieder zusammenkommen🥺

Sehr sympathisch fand ich übrigens auch Sashas Freundin Lucy, die einfach immer aufmunternde Worte und gute Ratschläge für Sasha hatte. Schade, dass Lucy nicht auch in Boston sein konnte. Ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Mit der Zeit konnte ich mich sogar mit Jen und June anfreunden, weil ich ihr anfängliches Verhalten eher nicht so toll fand. Uh und natürlich Nate, der war toll hehe. Was mich mal wieder total genervt hat, waren diese typischen Highschool-Zicken und -Aufreißer, die denken, sie wären die coolsten. Argh sowas ist echt schlimm, aber naja, Sasha hat ja alles gut durchgestanden🥰

In der Bewertung bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir, weil es einfach eine schöne Geschichte gewesen ist. Das einzige, was wirklich sehr gestört hat, war dieses ständige Drama zwischen Ben und Sasha🙈