Eine süße Liebesgeschichte mit spannenden Charakteren

anke80 Avatar

Sashas Ziel ist es an der Yale University Medizin zu studieren und in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Dafür muss sie allerdings ihre Heimat verlassen und nach Bosten zu der ihr bis jetzt unbekannten Familie ihres Vaters ziehen. Bis auf ihre Tante begegnen ihr allerdings alle recht frostig und Sasha versucht sich anzunähern und durch zu kämpfen. Schon am ersten Tag verliebt sie sich in den begehrtesten Typ der Schule, der sie allerdings nicht wirklich beachtet. Doch eines Tages begegnen sie sich abseits der Schule und Sasha hofft auf eine Chance.
Das Cover ist der Grund, warum ich mir das Buch näher angeschaut habe. Es ist einfach nur wunderschön. Auch der Klappentext hat mir zugesagt und so musste dieses Buch bei mir einziehen.
Ich mochte Sasha von der ersten Seite an. Obwohl sie sich für jede Gelegenheit eine Liste macht, fand ich ihre Art sehr erfrischend. Sie ist mutig, weil sie eigentlich zu wild fremden Menschen zieht. Sie hat sich mehr erhofft von der Beziehung zu ihrer Cousine, ihrem Onkel und ihrer Großmutter, aber sie reagieren alle sehr abweisend und Sashas Wunsch mehr über ihren Vater zu erfahren rückt in weite Ferne. Sie ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und landet nun in der High Society Bostons. Nur ihre Tante ist liebevoll zu ihr. Aber auch außerhalb der Schule lernt Sasha zum Glück liebe Menschen kennen, bei denen Sie Rückhalt findet.
Da auch aus Bens Sicht erzählt wird, lernt man den reichen Bad Boy auch sehr gut kennen.
Ich finde es immer toll, wenn man als Leser weiß wie beide Charaktere ticken, bevor sie dann richtig aufeinander treffen.
Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Geheimnisse, die hoffentlich in den nächsten Bänden aufgeklärt werden. Das macht das Buch auch noch sehr spannend.
Der Schreibstil war humorvoll, mitreißend und flüssig. Die Seiten flogen nur so dahin.
Fazit: Eine süße Liebesgeschichte, die noch mehr zu bieten hat, so dass ich es kaum erwarten kann den nächsten Band zu lesen.