Es hat nicht gefunkt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich hatte Lust auf eine Liebesgeschichte und habe relativ spontan zu "Crazy in Love" gegriffen, aber leider konnte das Buch mit dem hübschen, pinken Cover mich nicht überzeugen. Ich bin zwar ganz gut in die Geschichte gestartet, aber irgendwie sind mir die Charaktere einfach nicht sympathisch geworden. Ich wollte mich in Sasha hineinfühlen, ihre Geschichte mit ihr erleben. Aber irgendwie blieben wir immer wie durch eine Glasscheibe getrennt. Die Geschichte entwickelt sich relativ vorhersehbar und konnte mich leider einfach nicht mitreißen. Ich wollte schwärmen und verzaubert werden, aber ich blättere nur von einer Seite zur nächsten und lege das Buch nach ein paar Seiten wieder weg. Darum habe ich das Buch jetzt abgebrochen. Vielleicht bekommt es zu einem anderen Zeitpunkt noch eine Chance.