Guter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mit gut gefallen. Die Beschreibungen waren für mich persönlich sehr bildhaft und detailliert.

Meinung
Das Setting hat mir gut gefallen. Auch die Charaktere in dem Buch waren insgesamt nach meinem Geschmack und auch sehr realitätsnah beschrieben. Das einzige Manko habe ich an Sasha gesehen, da sie mir persönlich in manchen Situationen zu kindlich gewirkt hat.

Mir hat auch an einigen Stellen die Tiefe gefehlt, aber nicht in dem Ausmaß, dass ich komplett keine Emotionen zu der Geschichte entwicklen konnte. Aber doch etwas mehr um das gewisse Herzklopfen oder Bauchkribbeln in manchen Situationen zu bekommen.

Fazit
Mir hat das Buch im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und ich freue mich schon auf die beiden weiteren Bände der Reihe.