Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alja kern Avatar

Von

Ich habe dieses Buch in einem einzigen Rutsch durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht beiseite legen. Es hat mich total erreicht und ich liebe Sascha und Ben, die beiden Protagonisten. Mit den beiden mitzufiebern war sehr emotional und aufregend. Selbst wenn es sich hier „nur“ um die kleineren Dramen des Lebens handelt ist es so sehr realitätsnah und nie überzogen. Ich hatte zudem nicht erwartet dass es nicht abgeschlossen ist und mit diesem offenen Ende fühle ich mich so leer. Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus bis es weitergeht und gedanklich wird mich das Buch noch eine ganze Zeit lang nicht loslassen.
Zudem ist der Schreibstil der Autorin einfach traumhaft, federleicht.... es gibt sehr viele Dialoge und Monologe und so kann man wunderbar in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden eintauchen. Die abwechselnden Erzähl - Perspektiven finden in genau den richtigen Abständen statt. Ich kann nur sagen, ich liebe dieses Buch. Ein neues Highlight in diesem Jahr.