Ich will mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Die Geschichte ist mindestens so wunderschön wie das Cover!
Sasha möchte unbedingt in Yale studieren und muss sich voll und ganz auf das lernen konzentrieren. Vor allem Ablenkung kann sie jetzt nicht gebrauchen. Aber ausgerechnet der angesagteste Junge aus ihrer Schule taucht plötzlich in dem Café auf, in welchem sie arbeitet.

Eine wirklich schöne Geschickte. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Es ist aus der Sicht von Ben und Sasha geschrieben, was mich sehr begeistert hat. Es gibt für mich wirklich nichts negatives zu sagen! Ich liebe solche Geschichten einfach!
Jeder dem Cinder und Ella gefallen hat kann ich dieses Buch auch empfehlen!
Einen wichtigen Hinweis habe ich aber noch: man sollte erst anfangen dieses Buch zu lesen, wenn der nächste Teil schon griffbereit ist! Ich MUSS nämlich wissen wie es weitergeht!!!