ich. will. mehr.

tigerluna Avatar

“Crazy in love“ ist der erste Roman einer Reihe von Emma Winter.

Sasha wagt einen Neuanfang an der privaten Weston High School in Boston, um ihrem Traum, einem Studium an der Yale University näher zu kommen. Nur leider bedeutet das auch, ein Neustart ohne ihre Freunde und ihre Mutter.
Mit den neuen reichen und elitären Mitschülern kommt sie leider garnicht klar. Wenn der arrogante und beliebteste Typ nur nicht die schönsten Augen hätte, die sie je gesehen hat...

Das Cover ist unglaublich schön. Die Farbtöne harmonieren super miteinander und setzen dadurch den Titel perfekt in Szene. Es ist ein absoluter Eyecatcher.

Der Schreibstil von Emma Winter ist einfach fabelhaft. Das Buch hat sich so locker und leicht lesen lassen - das war eine richtige Wohltat.

Die Charaktere sind authentisch und absolut sympathisch. Sie haben mich in ihren Bann gezogen und ich muss unbedingt erfahren, wie es mit den Charakteren weiter geht.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie war gut durchdacht und hatte einen guten Spannungsaufbau. Eine wahre Achterbahn der Gefühle wurde in mir ausgelöst.
Mein Herz wurde zum Hüpfen gebracht, zum Salto springen animiert, ist mit voller Wucht auf dem Boden der Tatsachen aufgekommen und ist tausende Splitter zusprungen.

Ich werde sehnlichst auf die Fortsetzung warten.

Ich kann DIR dieses Buch wirklich empfehlen!