Konnte mich jetzt nich so mitreißen als gedacht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Puh wo soll ich Anfangen... Also so die Grundidee mit der neuen Schule und der Familie von dem Vater fand ich am Anfang sehr gut aber es hat mir einfach einiges gefehlt. Zum Beispiel erfährt man nicht so viel von dem Verhältnis zwischen den Familienmitgliedern oder was der Auslöser des Familienstreit war. Zudem waren mir einige Situationen viel zu schnell erklärt/geschrieben. Zu den Protagonisten konnte ich leide keine Verbindung herstellen und war ab und zu sehr irritiert von manchen Entscheidungen die von der jeweiligen Person getroffen worden sind. Irgendwie ging mir alles ein bisschen zu schnell und zu einfach. Ich hoffe, dass im zweiten Band mehr Aufgeklärt wird was es mit dem Familienstreit auf sich hat und hoffe ich, dass mehr Tiefe zu den Protagonisten entsteht. Es ist ein Buch für zwischen durch aber ich würde es jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen.