Liebesgeschichte mit viel Herzschmerz

mel_schm Avatar

Prinzipiell fand ich Crazy in love wirklich gut geschrieben, sowohl die Idee als auch der Schreibstil haben mir in der Leseprobe sehr zugesagt, genau wie ich das Cover umwerfend fand.
Leider hat sich dann die Geschichte zwischen Ben und Sasha ein wenig gezogen, bis die Beiden sich näher kamen.
Als dies dann passiert war, überschlug sich die Handlung wieder ein wenig.
Der Fluss der Geschichte war schwierig zu erfassen, trotzdem war sie gut erzählt.
Die Realitätsnähe der Geschichte gefällt mir unglaublich gut. Denn es gibt kein Happy-End für jeden und auch nicht nur noch die Liebe. Da sind Familie, Freunde und die Zukunft, die hier auch eine wichtige Rolle spielen.
Dennoch fand ich es schade, dass die Familien-Geheimnisse nach einem gewissen Punkt gar nicht mehr wichtig waren für die Protagonistin. Sie hatte ihre Beziehung zu ihrer Großmutter verbessert und damit schien es sich für sie erledigt. Eigenartig.

Das Ende war ein wenig krass, Cliffhanger-Alert! Ich freue mich definitiv auf Band 2,auch wenn Band 1 seine Schwächen hat. Auch die Optik des Buches sagt mir gut zu, ich finde die Klappen Umschläge toll!

Alles in allem für das Buch nur 3 Sterne, inhaltlich hätte es 4 verdient aber da es einfach zu viele Schreibfehler oder Wortfehler gibt, nur 3. Da sollte der Verlag mehr aufpassen.