Mega toll

ben01 Avatar

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.
Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu bleiben.

Wow Sashas leben ist gar nicht so einfach fast die ganze Familie kann sie nicht leiden, aber das bringt Sasha nicht von ihrem Weg ab.
Sie möchte unbedingt wissen was damals passiert ist und wieso die Familie sie wie Luft behandelt, obwohl sie mit dem ganz gar nicht zu tun hat.
Sasha ist eine echt starke Persönlichkeit und verfolgt ihr Ziel, auch wenn man ihr Steine in den Weg legt.
Ben sein Leben ist auch nicht so einfach, er möchte nicht den Weg gehen den sein Vater für ihn vorgesehen hat. Gegen seinen Willen macht er das was er machen möchte ohne das jemand davon weiß.

Beide Protagonisten gefallen mir sehr, habe sie gleich am Anfang schon ins Herz geschlossen. Ben ist natürlich gewöhnungsbedürftig mit seiner art, aber man merkt das er gar nicht so oberflächlich ist. Sasha ist einfach gestrickt, ein ganz normales Mädchen die Kaffee und Cupcakes mag.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse man fliegt nur so durchs Buch.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2.