Okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Der schreibstil von crazy in love ist sehr gut und verständlich und das ist für mich immer das wichtigste. 

Alles in allem ist es leider für mich leider kein Jahreshighlight, dennoch werde ich bald 2 und Band 3 lesen. Der Anfang hat sich für gezogen, bis zu dem Punkt, wo dann endlich die Funken etwas sprühten. Dann hat es mich gefesselt und ich hatte Spaß am Lesen. Am Ende war ich ziemlich genervt weil Sasha schob wieder weg lief und Ben hat sich die nächst beste geschnappt. Eigentlich hätte ich es mal mit zählen müssen, wie oft Sasha und Ben hochhimmel verliebt und zu Tode betrübt waren und jeder wieder sauer auf den anderen waren. 

Das war mir tatsächlich etwas zu viel und ich war froh als ich es dann beendet hatte. Dennoch möchte ich band 2 und Band 3 lesen. Interessiert mich ja dann doch, was aus den zweien wirklich wird