Perfekt für alle Fans der Maxton Hall Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ginilovesbooks Avatar

Von

"Crazy in Love" ist perfekt für alle Fans der Maxton Hall Reihe von Mona Kasten, ähnelt sich die Story doch sehr - reicher, arroganter Typ verliebt sich in ein normales aber zielstrebiges Mädchen, die zusammen auf einen High-Class High School gehen. Es ist eine schöne einfache Liebesgeschichte und durch Emma Winters tollem Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Die Charaktere sind angenehm und bilden zusammen ein interessanten Gepflecht für die Geschichte. Das gewisse etwas hat mir aber gefehlt, da kaum richtig Spannung aufkam und es eigentlich nur ein hin und her in Sachen Beziehung war. Ich hätte mir Gewünscht, dass man schon mehr von Sashas Familie und deren Grund zum Streit erfährt. Auch die Namen der Charaktere fand ich etwas falsch gewählt, wirken sie doch sehr Deutsch, obwohl die Story ja in den USA spielt.