Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zu den Charakteren:
Die einzelnen Charaktere waren sehr gut beschrieben, sodass man sich perfekt in sie hineinversetzen konnte. Besonders gefallen hat mir, dass es einmal aus Saschas Perspektive und dann wieder aus Bens beschrieben worden ist. Die Figuren haben durchaus Tiefgang und ich bin gespannt wie sie sich in den nächsten Teilen weiterentwickeln.
Meine Meinung zu der Story:
Die Story war gut durchdacht und hat mich wirklich gefesselt. Ich konnte es nicht weglegen, wobei ich doch sagen muss, dass mich der Schluss etwas gestört hat, da dann alles sehr schnell ging. Mir kam es so vor, als würde man extra viel in wenige Seiten pressen wollen.
Mein Fazit:
Sehr schöne Story, sehr schöne Charaktere. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und bin schon wirklich auf den nächsten Teil gespannt.