Schöne Liebesgeschichte, aber mit viel Drama

simone o. Avatar

Das Cover ist schön und der Schreibstil dieses Romans ist sehr angenehm zu lesen. Die Story finde ich auch sehr gut und die Charaktere mag ich sehr. Sasha hat den Traum nach Yale zu gehen und Medizin zu studieren. Dafür zieht sie zu ihrer unbekannten Familie an die Ostküste um besser für das Studium qualifiziert zu sein. Dort lernt sie an der Elite-Schule Ben kennen. Sie findet ihn arrogant und unterkühlt, jedoch verliebt sie sich trotzdem in ihn und er zum Glück auch in sie, da sie so anders ist als alle Mädchen die er kennt. Soweit so gut. Sasha traut sich aber nicht die Beziehung offiziell zu machen. Auch hat sie von ihren versnobten Mitschüler Vorurteile, die sich mit der Zeit jedoch teilweise als solche herausstellen. Mit der Familie ihres Vaters wird sie nur teilweise warm; da ist noch viel Raum in den nächsten Bänden.
Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass es so viel Drama und hin und her gibt bei Ben und Sasha. Mal mögen sie sich überhaupt nicht, dann verlieben sie sich. Dann herrscht durch ein kleines Missverständnis Eiszeit und Drama. Dann versöhnen sie sich wieder. Dann passiert wieder was. Dann versöhnen sie sich... Das Drama könnte von mir aus ruhig etwas weniger sein. Aber ich bin trotzdem schon gespannt wie die Geschichte weiter geht. :)