Sehr ereignisreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Zuerst einmal, finde ich das Cover des Buches richtig schön. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich das Buch lesen muss. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Hauptpersonen Sasha und Ben geschrieben. In beide kann man sich sehr gut hineinversetzten und ihre Handlungen dadurch nachvollziehen. Das ganze Buch über bleibt es spannend und es endet auch spannend, so dass ich jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil bin. Die Geschichte um Sasha und Ben ist nämlich noch nicht abgeschlossen. So war ich die ganze Zeit sehr gespannt, was als nächstes passiert, da es in der Geschichte viele Wendungen gab, mit denen ich vorher nicht gerechnet hätte. Ich hab das Buch an einem Stück durchgelesen und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.