Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s_bookworld Avatar

Von

Erstmal zum Cover: Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen, weshalb ich mir auch den Klappentext durchgelesen habe. Rosa und Gold passt meiner Meinung nach sowieso so super zusammen, dass ich froh war mir so ein schönes Buch für mein Regal zu bestellen.


Als das Buch dann endlich da war, habe ich recht schnell in die Geschichte herein gefunden, da der Schreibstil die Gedanken und Gefühle sehr deutlich klar gemacht hat. Hierfür definitiv ein Pluspunkt.


Nachdem man dann in der Geschichte drin war, verlief die Geschichte meiner Meinung nach recht flach und eintönig, da sich nicht wirklich Spannung aufbaut.


Trotzdem eine gute Geschichte, die man durchaus mal lesen kann. Für mich kein Jahreshighlight, aber auch kein totaler Reinfall