Süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Weil Sasha in Yale studieren will, nimmt die es auf such ihre Mutter und Freundin zu verlassen um in Boston an einer privaten High School ihr letztes Jahr zu absolvieren. Die neuen Mitschüler sind nicht ihre Welt. Reich und arrogant. Und dann ist da auch noch Ben, den alle toll finden.
Meine Meinung:
Das Buch ist süß, süß wie die Cupcakes, die Sasha so gerne backt. Keine hohe Literatur, aber sehr gute Unterhaltung, wenn man mal etwas leichtereslesen möchte. Der Schreibstil ist sehr gut und liest sich extrem gut weg. Der Perspektivwechsel zwischen Sasha und Ben macht die Geschichte sehr lebhaft, weil man beide Gedankenwelten sehr gut nachvollziehen kann. Was mich ein wenig gestört hat, war das sehr aprupte Ende, das einen ein wenig ratlos hinterlässt. Aber ansonsten hat mir das Buch gut gefallen.
Fazit:
Süße Geschichte