super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buch crazy in love hat mir eigentlich ganz gut gefallen war aber meiner Meinung nach Nichts besonderes. Ich hatte irgendwie das Gefühl eine ähnliche Geschichte schon zich mal gelesen zu haben. Die Charaktere und die Story haben mir dennoch ganz gut gefallen. Ich habe allerdings zwischenzeitlich das Buch mehrere Tage weggelegt habe weil es mich irgendwie gelangweilt hat. Vielleicht auch nur weil ich einfach davor zu viele Bücher des gleichen Genres gelesen habe. Jetzt zu Ende kann ich sagen, dass mir das Buch doch ganz gut gefallen hat und unterhaltsam war. Der Schreibstil war sehr angenehm und hat mir gut gefallen.
Das Cover hat mir u unglaublich gut gefallen.
Auch wenn mich das Buch nicht umreißen konnte, denke ich dass ich mir die Folgebände such zulegen werde. Auch weil dieser Band hier schon mit nem Cliffhanger endet der neugierig macht.
Ich bin mir zwar irgendwie schon sicher wie das ganze ausgeht aber unterhaltsam ist es ja trotzdem.
Alles in allem eine super süße Geschichte für zwischendurch !