Toller Auftaktband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gremlins2 Avatar

Von

Crazy in Love

von Emma Winter

Dieser Auftakt der Weston High Reihe hat mir richtig gut gefallen.
Ich mochte sowohl Ben wie auch Sasha. Beide Protagonisten sind durchdacht und bestechend belebt. Dabei sehr gut ausgearbeitet, so dass ich mir ein richtig schönes Bild machen konnte. Auch die Nebencharaktere sind äußerst gut platziert und fügen sich harmonisch in die Geschichte ein. Der Schreibstil ist im großen und ganzen flüssig, bei den Zeiten hapert es mitunter. Gestört hat mich dies aber nicht wirklich, es fiel halt nur auf. Die zu lesenen Worte sind modern und locker. Was mir sehr gut gefallen hat war die zu beginnende Entwicklung der Charaktere und auch die Funken die da flogen. Dazu verwöhnt die Autorin mit Dynamik, Tempo und ausgereiften Szenen. Ich freue mich schon riesig darauf zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht.