Träume und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworm_monsterchen Avatar

Von

Dieses Buch ist der erste Teil einer schöne Liebesgeschichte mit all den Höhen und Tief und falschen Verständnissen, die das Leben zu bieten hat.

Die Geschichte um Sasha und Ben. Ein hin und her aus unendlicher Liebe und Angst sich zu öffnen. Missverständnissen, Wut, Selbstzweifel und einer starken Sehnsucht. Ein großer Cocktail voller Emotionen. Und was kann einen schon besser den Kopf freimachen als dauernt Cupcakes zu backenund Kaffee zu trinken?

Es macht Spaß diese Geschichte zu lesen, den Zwang unterdrückend ab und an die Protagonisten zu schütteln und nebenher einfach mal ins Buch/eReader zu beißen. (Empfehle ich an diese Stelle nicht, schmeckt schrecklich.) Aber das Buch ist echt klasse, kann und muss ich daher empfehlen!