War leider nicht mein Fall.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Für mich war die Geschichte leider nichts...
Es mag vielleicht am Alter liegen, dass die Protagonistin zu Jung war.
Und dementsprechend auch, für meinen Geschmack sehr kindliche gehandelt hat.
Eigentlich mag ich solche Bücher aus diesem Genre sehr gerne lesen aber das hier hat mir leider keinen Spaß geboten.
Es war natürlich auch nichts neues, dennoch hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht.
Ich fand auch das die Protagonisten sich viel im Kreis gedreht haben und durch dieses ewige Hin und her, habe ich nach der Hälfte der Geschichte die Lust am Lesen verloren.
Das Ende fand ich dann auch sehr Klischee behaftet und konnte mich dann auch nicht mehr von sich überzeugen. Ich werde wohl. Die anderen Teile der Trilogie nicht mehr lesen.