"Wenn du dich Traust"

bookstoread Avatar

Für mich war es das erste Buch von Emma Winter und ich bin wirklich begeistert. Das Cover gefällt mir total gut und ich mag den Schreibstil und auch das beide Protagonisten erzählen macht es noch spannender.

Inhalt:
Sasha möchte unbedingt nach Yale um Medizin zu studieren und ihrem Verstorbenem Vater nachzueifern und wechselt dafür Sogar für das letzte Schuljahr an die Weston High und zieht 5000 Meilen weit weg von zuhause zu Ihrer Tante und ihrem Onkel und dessen Kinder.

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich mag Sashas Ehrgeiz und ihre Listen. Sie ist sehr fokussiert und weis was sie will und will es um jeden Preis Schaffen, obwohl es die Familie ihres Verstorbenem ihr es nicht so einfach machen.
Ben kommt am Anfang sehr Arrogant und kühl rüber, doch in Wahrheit versucht er einfach nur seinen eigenen Weg zu gehen. Und das ist nicht der selbe den seit Dad für ihn im Sinn hat.
Nachdem Sasha, Ben das erste mal erblickt hat ist es um sie Geschehen. Und auch Ben scheint nicht abgeneigt zu sein. Die beiden Verbringen viel Zeit miteinander und fangen an sich heimlich zu treffen. Doch lange bleibt es nicht geheim und den Beiden werden immer wieder Steine in den Weg gelegt.

Fazit:Ein super Buch mit Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten Am 2. Juni zu lesen wie es weiter geht. Und warum Sashas Familie so merkwürdig ist.