Crazy & Genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin14 Avatar

Von

Eintauchen in die Welt der crazy rich asians in Singapur - dieses Buch macht es möglich! Schon nach den ersten Seiten ist man in der Geschichte gefangen und verfolgt gespannt, wie Rachel herausfinden muss, dass die Familie ihres Freunds Nick superreich und auch mehr oder weniger crazy ist. Da ist Chaos natürlich vorprogrammiert! Spannungsgeladen und fesselnd berichtet der Autor von ihren Erlebnissen. Das Buch übt dabei einen Bann ähnlich wie eine Sitcom auf einen aus - ein Drama folgt dem nächsten und man kann sich einfach nicht losreißen. Die Charaktere sind bunt gemischt, unglaublich sympathisch und man schließt sie schnell ins Herz. Ich habe mit der lieben Rachel und Astrid bis zum Ende mitgefiebert und werde die Trilogie auf jeden Fall weiterlesen!

FAZIT:
Ein verrücktes, spannungsgeladenes Buch, das mich von vorne bis hinten begeistern konnte. Perfekt zum Abschalten!