Cover für Crazy Rich Asians
Der internationale Megaseller über die verrückte Welt der Superreichen

Crazy Rich Asians

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Rachel ist überglücklich: Ihr Freund Nick möchte sie endlich seiner Familie in Singapur vorstellen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft in Asiens schillerndster Stadt wird Rachel klar, dass Nick aus der obersten Schicht der Superreichen stammt, einem geschlossenen Kreis, der unermessliche Reichtümer besitzt. Plötzlich sieht sie sich konfrontiert mit schrillen Verwandten, glamourösen Nebenbuhlerinnen und Privatjets mit ayurvedischen Yogastudios. Welchen Wert hat Liebe in dieser maßlosen Welt?

Es werden 70 Exemplare verlost.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© Jami Tarris

Kevin Kwan

Kevin Kwan wurde 1973 in Singapur geboren und zog als Kind mit seiner Familie in die USA. Von der TIME wurde er kürzlich auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gesetzt. Crazy Rich Asians ist sein Debüt, das in den USA monatelang auf der Bestsellerliste stand, in 30 Sprachen übersetzt und auch international zum Bestseller wurde. Der Roman ist der Auftakt zu einer Trilogie. Kevin Kwan lebt derzeit in New York und kennt das in seinen Romanen beschriebene kuriose Milieu aus eigener Erfahrung. »Die Realität ist verrückter«, sagt er.

Details

Verlag Kein & Aber
Genre Literatur
Erscheinungstermin 13.05.19
Seitenanzahl 576
ISBN 978-3-0369-5797-5
ISBN (E-book) 978-3-0369-9409-3
Preis 20,00 €
Preis (E-book) 16,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags