Eine ganze Menge Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ealwyn Avatar

Von

Wie der gleichnamige Film überzeugt das Buch durch eine ganze Menge Chaos: bunt schillernde Verwandtschaft, Klatsch und Tratsch und so viel Geld, dass einem die Augen überquellen - Crazy Rich Asians ist die Verschriftlichung eines derartigen Wahnsinns, dass es unreal erscheint. Dazu kommt noch, dass es wahnsinnig amüsant zu lesen ist. Schließlich kennt jeder jeden und hat auch zu Allem eine Meinung - eine Quelle endlosen Amusements.

Rachel ist nicht klar, worauf sie sich mit Nick eingelassen hat. Das ändert sich aber bald, denn als er sie zwecks der Hochzeit seines besten Freundes zu seiner Familie nach Singapur einlädt, wird sie in die Welt der Superreichen hinein geworfen. Dort wimmelt es nur so von Feinden, es ist das sprichwörtliche Haifischbecken.

Ein wundervoll amüsantes Buch über das Leben, Hindernisse und die Liebe. Ein Blick in den alltäglichen Wahnsinn der asiatischen Superreichen. Herrlich!