eine lustige Unterhaltung, zum Teil aber etwas zu übertrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Der Autor verbindet mit diesem Buch unterschiedliche Themen geschickt miteinander. Neben Romance, asiatischer Kultur und viel Drama schafft er es in einem locker-leichten Ton einen Roman zu schreiben, der unterhält und gespannt auf mehr macht.

Die Charaktere waren zum Teil sehr gut beschrieben und ich konnte mit ihnen fühlen, aber an manchen Stellen waren ihre Handlungen auch lächerlich und unverständlich.

Alles in allem hat dieses Buch natürlich etwas von einer sehr überdramatisierten Seifenoper, in der sich alles um GELD dreht. Wenn man etwas Leichtes für Zwischendurch sucht, dann ist das Buch ganz sicher richtig, denn auf viel tiefsinnigen Inhalt wird man nicht stoßen.

Ob es das Geld wert ist wage ich zu bezweifeln, trotzdem ist es nicht unbedingt ein schlechtes Buch.