Faszinierender Einblick in die Welt superreicher Chinesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von


Mein Sohn ist seit 5 Jahren mit einer Chinesin verheiratet. Sie kommt nicht aus einer reichen, aber wohlhabenden Familie und wir waren bei unserem zweiwöchigen Chinaaufenthalt verblüfft über viele Dinge.

Wie muss es da erst Rachel gehen, die ihren Freund zu einer Hochzeitsfeier und anschließendem Urlaub nach Singapur begleitet und in die Welt der Superreichen eintaucht?
Beide arbeiten als Professoren an einer amerikanischen Uni und leben bereits seit 1 Jahr zusammen, aber Nick hat ihr nie gesagt, dass seine Familie „milliardenschwer“ ist und ihm war nicht klar, dass seine Familie Rachel niemals akzeptieren wird.

Kevin Kwan hat nicht nur einen mitreißenden Schreibstil, sondern er kennt sich in der Welt der Superreichen exzellent aus und gibt uns faszinierende Einblicke in deren Leben.
Ich möchte in diesem Kreisen nicht leben, aber es ist äußerst unterhaltsam darüber zu lesen, vor allem weil das Ganze noch in eine herrliche Lovestory eingebettet ist.

Unbedingte Leseempfehlung!