Hilarious!

trinity 41 Avatar

Ja, wirklich ein sehr komischer, herzerfrischender und gleichzeitig mutiger Einblick in die High Society Asiens...
Rachel hat keine Ahnung, welchen Einfluss und welches Ansehen ihr Freund genießt, bis die beiden zu einer Hochzeit nach Singapur eingeladen werden. Das ändert Rachels Bild schlagartig. Es prallen zwei Welten aufeinander - ein Culture Clash par excellence! Auf der einen Seite die Welt der weniger Betuchten (obwohl ich Rachel nicht zum armen Teil der Bevölkerung zählen würde) und auf der anderen die Welt der unglaublich Reichen, zu denen Nick nun nachweislich zählt.

Von nun an treffen die unterschiedlichsten Charaktere in witzigen und coolen Dialogen aufeinander. Die Range geht von prollig über naiv bis hin zu distinguiert und versnobt. Bei mir führte das zu einem Wechselbad der Gefühle. Ich habe mich fremdgeschämt, war peinlich berührt, dann wieder sehr amüsiert. Und manchmal habe ich auch schallend gelacht.
Alles in Allem wunderbare Unterhaltung für zwischendurch und für die Bettkante.

Ein locker-leichter Roman aus der Welt der Super-Super-Reichen, der zum Mitfühlen, Mitfiebern und Mitlachen anregt.