Unglaublich unterhaltsam und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valeriab Avatar

Von

Das Buch war ein Highlight für mich. Die Geschichte hat mich auf der einen Seite sehr unterhaltsam aber mir auch sehr viel beigebracht über die asiatische Kultur. Ich war sehr beeindruckt von der gelungen Kombination. Das viele Wissen hat mich in keiner Weise überfordert und mich sehr unterhalten.
Die Geschichte wird aus einigen Perspektiven erzählt, was ich am Anfang ein bisschen anstrengend fand, mir dann aber doch wirklich gut gefallen hat. Nur so hat man auch viele interessante Perspektive bekommen und hat die Handlung aus der Sicht von mehreren verstanden.
Die Handlung an sich war gut, interessant und fesselnd. Nicht wirklich spannend, hat aber trotzdem süchtig gemacht.
Ich hoffe, dass mir die nächsten Teile genau so gut gefallen und kann es kaum erwarten, dass diese erscheinen.