Unterhaltung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Grazy Rich Asiens von Kevin Kwan ist ein lustiges und witzig geschriebenes Buch über die reiche Oberschicht Chinas ein wunderbarer Roman über Liebe Freundschaft Intrigen Familie Reichtum und Sonstiges man hat einfach Spass beim Lesen und sollte nicht alles Ernst nehmen was man da liest ! Kevin Kwan ist ein Garand für optimales Lesevergnügen und gute Unterhaltung! Auch bei dem schön gestalteten Cover der direkt ins Auge fällt weis man gleich mit welchem Autor man es zu tuen hat das gefällt mir sehr gut. Ein Buch bei dem man wunderbar abschalten und entspannen kann die Verfilmung habe habe ich leider noch nicht gesehen das muss ich unbedingt noch nachholen. Alles in Allem kann ich nur sagen Unterhaltung pur