Angenehm zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_moony.reads_ Avatar

Von

Zunächst einmal wirkt der Einband des Buches sehr ansprechend und macht einen neugierig, gerade deshalb hatte ich mich dazu entschieden, mir die Probe durchzulesen. Als ich dann das Buch gewann und in meinen Händen hielt, war meine Neugier kaum noch zu bremsen.
Der Einstieg in die Geschichte ist angenehm und man fühlt direkt mit. Man kann sich langsam in das Geschehen hineinversetzen und ist gespannt, was es mit all dem auf sich hat.
Noch heute steht das Buch unversehrt in meinem Regal und wird immer wieder gerne neu gelesen.
Der Verlauf der Geschichte, sowie die Schreibweise sind gut getroffen und es macht Spaß, es zu lesen.
Es dauerte nicht lange, da hatte ich das Buch dann auch schon weiterempfohlen.
Der Autor hat mit diesem Buch, eine super Story erschaffen!