Rezensionen zu Crimson Lake

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 16:29

Der Hammer

Crimson Lake ist der erste Teil der neuen Reihe von Candice Fox. Inhalt: Ted Conkaffey kommt...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2018 – 17:46

Fesselnd

Was passiert, wenn eine verurteilte Mörderin und ein angeblicher Kinderschänder zusammen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2018 – 15:25

Super Start!

Da ich den zweiten Band der Reihe zum Vorab lesen erhalten habe fand ich es sinnvoll erst den...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2018 – 08:39

Unfassbar tolles Buch

Crimson Lake von Candice Fox Stell dir vor, du machst einen Angelausflug und innerhalb von...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2018 – 17:54

Tödliches Outback

Um endlich seine Ruhe vor dem Mob zu haben, der ihn hartnäckig bezichtigt ein Kinderschänder zu...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 13:09

Wer war es dann?

Die alles entscheidende Frage in jeder Hinsicht:"Wer war es dann?" "Crimson Lake", der Auftakt...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2017 – 08:30

guter Auftakt

Detective Ted Conkaffey wurde beschuldigt, ein junges Mädchen entführt und vergewaltigt zu...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2017 – 08:02

Spurlos

Wir lesen und hören so oft von Kindern, die scheinbar spurlos verschwinden... Und leider werden...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 01:34

Gute Unterhaltung

Meine Meinung: Das ist mein erstes Buch von Candice Fox, aber viele werden sie sicherlich...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2017 – 08:30

Nur sechs Minuten

„Mehr braucht es nicht, um ein Leben zu ruinieren“ - laut der Werbung für diesen spannenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?