Durchschnittlicher Thriller mit richtig gutem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lissy77 Avatar

Von

Sechs Minuten - mehr braucht es nicht, um das Leben von Detective Ted Conkaffey vollständig zu ruinieren. Um der gesellschaftlichen Ächtung zu entgehen, zieht er nach Crimson Lake, eine Kleinstadt im Norden Australiens. Dort trifft er Amanda Pharell, die weiß, was es heißt, Staatsfeind Nr.1 zu sein. Vor Jahren musste sie wegen angeblichen Mordes ins Gefängnis. Nun ist sie Privatdetektivin und braucht bei ihrem neuen Fall ausgerechnet seine Hilfe....

Meine Meinung:
Das Buch startete vielversprechend und der Schreibstil der Autorin ist super zu lesen. Nach einer Weile zieht sich der Inhalt jedoch sehr und es ist auch nicht wirklich spannend. Zudem sind beide Hauptcharaktere gewöhnungsbedürftig und ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mir gefallen.
Das Ende ist dafür wieder richtig gut, wenn auch etwas überstürzt.