Fesselnd

bucheule787 Avatar

Was passiert, wenn eine verurteilte Mörderin und ein angeblicher Kinderschänder zusammen ermitteln?

Detective Ted Conkaffey zieht sich nach seiner fallen gelassenen Anklage in das ruhige Örtchen Crimson Lake zurück. Dort trifft er auf die Privatdetektivin und verurteilte Mörderin Amanda Pharrell. Sie braucht bei ihrem neuen Fall seine Hilfe...

Candice Fox'neue Reihe ist absolut spannend geschrieben. Der Spannungsbogen wird von Anfang an und kontinuierlich bis zum Ende weiter aufgebaut. Der Schluss trifft einen wie ein Schlag und ist total überraschend.
Auch die Personen werden sehr gut vorgestellt und in die Geschichte eingebaut. Die beiden Hauptcharaktere sind beide durch ihre Vergangenheit vorbelastet, was sie zu sehr interessanten Persönlichkeiten macht. Die Nebenermittlungen zu ihren beiden Taten sorgt für noch mehr Spannung und man möchte unbedingt erfahren, ob die zwei es wirklich waren oder nicht.

Ich finde, die neue Thrillerreihe von Candice Fox überaus gelungen und kann sie nur jedem weiter empfehlen. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.