hält was es verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, das Buch gewonnen zu haben, da mir bereits die Leseprobe sehr gut gefallen hat. Zum Glück hat dann auch das ganze Buch nicht enttäuscht. Es ist eine gelungene Mischung aus Spannung, Humor und der menschlichen Psyche, der Hetzenjagd, die wir in der heutigen Zeit durch Internet und soziale Netzwerke ausgesetzt sind und gegen die man kaum in der Lage ist, etwas zu unternehmen. Ich hoffe sehr, dass Candice Fox diese Reihe fortsetzt und bin gespannt wie sie es umsetzt, wenn der Teil fehlt wo es um die "Verbrechen" der Ermittler geht, da diese ja nun in dem vorliegenden Buch aufgeklärt wurden.
Ich lese sehr gerne die skandinavischen Krimis, aber ich finde, dass es sehr erfrischend ist, mal ein Buch von downunder zu lesen.