Rasant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jthlange Avatar

Von

Außergewöhnlich ist das Setting schon - vielleicht etwas zu viel Energie Guten - aber auf jeden Fall fesselnd. Eigentlich mäandern drei Fälle umeinander. Ted hat eine Vergangenheit und Amanda auch und beide tun sich schwer damit und dennoch werfen sie sich zusammen und auf den aktuellen Fall- der verworren genug erscheint. Also eigentlich Stoff für drei Romane. Der Roman erzählt das alles aus der Sicht von Ted - der uns so nach und nach Einsicht in sein Innenlebengewährt und sich aber lieber um die Probleme anderer kümmert. Gleichzeitig holt ihn seine Vergangenheit ein - und das ist ein durchaus weiteres Setting. Auch ohne Verurteilung ist er in den Augen der Presse u d der Kleinstadtbewohner eine Gefahr...
Der Roman, die Protagonisten - all das weiß in meinen Augen außergewöhnlich zu gefallen und zu fesseln!