Spannender Auftakt einer neuen Serie von Candice Fox!

suupermichi Avatar

Ich lese gerne Bücher von Candice Fox, schön die Archer Reihe hat mich beeindruckt. Ich mag ihren spannenden schreibstil und die Unterteilung der einzelnen Kapitel sehr gerne, da liest sich das Buch gleich viel angenehmer. Mit Crimson Lake hat mich die Autorin wieder in ihren Bann gezogen und ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig den nächsten Teil.

Das Buch handelt von einem angeblichen Kinderschänder der nach fallenlassen der Anklage in einem kleinem Ort Schutz sucht - Crimson Lake. Durch seinen Verteidiger kommt er zu einem Job bei einer verurteilten Mörderin. Von den Bürgern verachtet betreiben die beiden ein Detektiv Büro. Auch wenn die Leute die beiden hassen wenden sich einige Bürger bei Verbrechen an sie, da die Polizei der Stadt zu nichts nütze ist. Sie sind auf einer heißen Spur ein Verbrechen aufzuklären, doch leider werfen ihnen einige Steine in den Weg gelegt.

Das Buch erzählt eine spannende Geschichte die einem nicht so leicht loslässt. Manchmal scheint es leicht die Tatsachen zu verdrehen und somit anderen das leben zu zerstören. Das Buch würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!