Spannung bis zum Schluß !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Der Klappentext und die Leseprobe machten mich extrem neugierig auf die Story.
Deshalb fing ich auch sofort nach dem Auspacken mit dem Lesen an und konnte manchmal kaum noch aufhören. Der Text ließt sich sehr flüssig und man fiebert richtig mit den Hauptcharakteren mit. Unterschiedliche Charaktere, krasse Außenseiter, die sehr gut miteinander harmonieren. Vielleicht auch gerade weil beide das gleiche Schicksal verbindet. Spannende Story mit überraschenden Wendungen. Die immer wieder durch einen Witz zum Schmunzeln anregt. Hoffentlich dauert es mit einer Fortsetzung nicht mehr lange. Würde von diesem Autor gerne mehr lesen.
Ganz klar 5 Sterne. Kann dieses Buch nur jedem Thriller-Fan empfehlen.