Spannung bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorothea Avatar

Von

Warren Harper will wieder seine siebenjährige Tochter Emma näher kennenlernen. Deshalb machen sie zusammen einen Campingausflug in den Olympic National Park. Doch als seine Tochter spurlos aus dem Zelt verschwindet, erlebt er seinen größten Alptraum. Die Polizei kann im nicht helfen, da zwei Mördern, frei kommen sind und alle nach denen sucht. Die einzige Hilfe die er bekommt ist von Angel Burns die Hundeführerin. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche.

Auftakt einer neuen Reihe, die sehr spannend zu werden verspricht. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da ich es einfach nicht mehr aus den Händen legen konnte. Man wird gefesselt und hofft mit den beiden das sie Emma rechtzeitig finden und vorher niemand getötet wird. Doch um so mehr man liest um so spannender wird es. Eine kleine Liebesgeschichte ist natürlich auch dabei. Doch die Spannung und Action ist dieses Mal eher der Hauptpart. Ich freue mich schon auf das nächste Band. :)