Spannender Auftakt
Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover sehr gerne, es passt für mich super zur Geschichte und die detailliert Ausarbeitung war so gelungen. Der Schreibstil hat mich durch sein Tempo und die Leichtigkeit gefesselt, allerdings hat mich die Liebesgeschichte nicht so wirklich überzeugt.
Das Setting war großartig und auch das Tempo der Ereignisse mit dem alles anfing. Es ist auch immer wieder spannend geworden obwohl ich manchmal nicht so ganz verstanden habe, wohin mich das führt. Ich habe auch etwas vermisst, dass die Welt die sich hier öffnet, mir erklärt wird. Das ist sehr schade weil ich mir vieles selber erklären musste, heißt hab erst verstanden was genau passiert ist.
Die Charaktere einzeln haben mich auch etwas genervt, Sorrels ständiges hin und her ohne mir erklärbaren Grund war schwierig.
Dabei fand ich sie sehr interessant am Anfang und auch als es zum Ende hin ging, sie viel über ihre Vergangenheit erfahren hat. Das alles hat mich dann doch sehr überrascht und die Wendung hab ich so nicht kommen sehen. Dafür war Merc mir nicht so sehr ein Rätsel, hier war mir recht schnell klar was los ist. Das war doch etwas schade und er hat sich für mich nicht so richtig weiterentwickelt.
Der Auftakt war echt teilweise sehr spannend aber es gab auch Längen und die Geschichte zog sich dann etwas.
Ich hoffe es wird im nächsten Teil etwas besser und die Charaktere entwickeln sich ein bisschen.
Ich hoffe auch, dass noch ein wenig mehr über die Welt erzählt wird. Die war nämlich sehr spannend und das Setting hat mich, wie gesagt sehr angesprochen.
Ich mag das Cover sehr gerne, es passt für mich super zur Geschichte und die detailliert Ausarbeitung war so gelungen. Der Schreibstil hat mich durch sein Tempo und die Leichtigkeit gefesselt, allerdings hat mich die Liebesgeschichte nicht so wirklich überzeugt.
Das Setting war großartig und auch das Tempo der Ereignisse mit dem alles anfing. Es ist auch immer wieder spannend geworden obwohl ich manchmal nicht so ganz verstanden habe, wohin mich das führt. Ich habe auch etwas vermisst, dass die Welt die sich hier öffnet, mir erklärt wird. Das ist sehr schade weil ich mir vieles selber erklären musste, heißt hab erst verstanden was genau passiert ist.
Die Charaktere einzeln haben mich auch etwas genervt, Sorrels ständiges hin und her ohne mir erklärbaren Grund war schwierig.
Dabei fand ich sie sehr interessant am Anfang und auch als es zum Ende hin ging, sie viel über ihre Vergangenheit erfahren hat. Das alles hat mich dann doch sehr überrascht und die Wendung hab ich so nicht kommen sehen. Dafür war Merc mir nicht so sehr ein Rätsel, hier war mir recht schnell klar was los ist. Das war doch etwas schade und er hat sich für mich nicht so richtig weiterentwickelt.
Der Auftakt war echt teilweise sehr spannend aber es gab auch Längen und die Geschichte zog sich dann etwas.
Ich hoffe es wird im nächsten Teil etwas besser und die Charaktere entwickeln sich ein bisschen.
Ich hoffe auch, dass noch ein wenig mehr über die Welt erzählt wird. Die war nämlich sehr spannend und das Setting hat mich, wie gesagt sehr angesprochen.