Jetzt will ich unbedingt weiterlesen!
Wow, diese Leseprobe hat mich direkt wieder in die Welt von Wyndhouse gezogen. Die düstere Atmosphäre, die geheimnisvolle Magie und die vielen ungelösten Fragen haben dafür gesorgt, dass ich Seite um Seite weiterlesen wollte. Besonders die emotionale Stimmung hat mich sofort gepackt und neugierig gemacht, was Eden noch alles bevorsteht. Man spürt von Anfang an, dass große Geheimnisse darauf warten, aufgedeckt zu werden. Und als wäre das nicht schon Grund genug, sieht das Buch auch noch unglaublich schön aus. Für mich hat die Leseprobe genau das geschafft, was sie soll: Jetzt möchte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht! 📚✨