Ich liebe es jetzt schon
Die Idee fand ich schon von Anfang an großartig. Ich liebe Piraten und daher war für mich klar, dass ich bei dieser Verlosung mitmachen muss. Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich habe super gut in die Geschichte hereingefunden und schon die ersten Seiten haben mich gepackt. Die Figuren haben mir ebenfalls gut gefallen, besonders die Protagonistin war mir sofort sympathisch. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, ein Rezensionsexemplar zu gewinnen.