Sie ist eine 5 von 5
Sie ist eine 5 von 5
Mega die schöne Cozy Feel Good Geschichte. Die Handlung ist einfach echt mega, man hat die ganze Zeit den Entspannten Vibe einer kleinen Alten Buchhandlung. Dazu kommen regelmäßig Spannende Zwischensequenzen, wie zum Beispiel mit den Verschiedenen Prinzen.
Gegen Ende hin das Finale, war echt gelungen. Hab mir zwar schon gedacht das es am Ende sowas geben wird, aber war trotzdem überraschend schön. Die Geschichte hatte ein gutes Ende, das zwar nicht zu 100% geschlossen ist aber genug um guten Gewissens das Bich zu Seite zu legen ohne sich den Kopf zerbrechen zu müssen, um zu erraten wie es in der Zukunft weitergeht.
Die Hauptperson und auch alle ihre Freunde sind mir mit der Zeit ziemlich ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch das Cover sowie Farbschnitt sind ein richtiger Hingucker.
Mega die schöne Cozy Feel Good Geschichte. Die Handlung ist einfach echt mega, man hat die ganze Zeit den Entspannten Vibe einer kleinen Alten Buchhandlung. Dazu kommen regelmäßig Spannende Zwischensequenzen, wie zum Beispiel mit den Verschiedenen Prinzen.
Gegen Ende hin das Finale, war echt gelungen. Hab mir zwar schon gedacht das es am Ende sowas geben wird, aber war trotzdem überraschend schön. Die Geschichte hatte ein gutes Ende, das zwar nicht zu 100% geschlossen ist aber genug um guten Gewissens das Bich zu Seite zu legen ohne sich den Kopf zerbrechen zu müssen, um zu erraten wie es in der Zukunft weitergeht.
Die Hauptperson und auch alle ihre Freunde sind mir mit der Zeit ziemlich ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch das Cover sowie Farbschnitt sind ein richtiger Hingucker.