Fan-dachs-tastisch

kinderbuchschatz Avatar

β€žπ”»π•–π•Ÿπ•Ÿ π•Ÿπ•¦π•£ π•žπ•šπ•₯ π”½π•£π•–π•¦π•Ÿπ••π•–π•Ÿ π•¨π•šπ•£π•• 𝕒𝕦𝕀 π•–π•šπ•Ÿπ•–π•ž π”Έπ•“π•–π•Ÿπ•₯𝕖𝕦𝕖𝕣 π•–π•šπ•Ÿπ•– π”Ύπ•–π•€π•”π•™π•šπ•”π•™π•₯𝕖.β€œ ( β„€π•šπ•₯𝕒π•₯ π•Š. πŸ™πŸš )

Inhalt: Hast du schon vom Wunderlichen Wald gehârt? Noch nicht? Dann wird es hâchste Zeit Dachs Naseweiß und all seine Freunde kennenzulernen. Eins ist sicher, hier wird es alles andere als langweilig.

Meine Meinung: Was ein herzerwÀrmendes und phantasiereiches Buch. Sowohl den neugierigen Dachs Naseweiß als auch seine Freunde wie beispielsweise die ungeschickte Baumeisterin Biba oder das ballettaffirme Wildschwein Francois kann man einfach nur ins Herz schließen.
Zudem ist bei Christian Wunderlich der Name wahrlich Programm oder habt ihr schon einmal von einer Himmelrolltreppe oder einer Donna Wetta Wolke gehΓΆrt? 8 fan-dachs-tastische Geschichten warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden, und ich wette, es wird schwer, nicht gleich alle auf einmal lesen zu wollen.
Doch nicht nur Magie lÀsst der Autor durch die Seiten fliegen, jede Geschichte birgt auch eine wertvolle Botschaft. Zusammen mit den niedlichen und stimmungsvollen Illustrationen haltet ihr mit Dachs Naseweiß einen wahren Kinderbuchschatz in HÀnden.

Fazit: Dachs Naseweiß verbindet kleine und große Leserherzen.