schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandhoernchen Avatar

Von

Das Cover und die Illustrationen gefallen mir sehr gut. Es ist schön gezeichnet und ich finde es gut das Die Zeichnungen über mehrere Seiten gehen.
Die große Schrift und der leichtverständliche Text eignet sich hervorragend für Erstleser. Es wird alles sehr bildlich beschrieben , sodass die Kinder isch alles sehr genau vorstellen können.
Ich fand den Dachsbau sehr schön und idyllisch mit all der Natur drum herrum.
Ich weiß nicht wie man die Natur hier zerstören kann um einen Naturerlbenispark zu bauen.
Herr Dachs und Schnecke Rakete sind mir sehr sympathisch. Ich kann verstehen das sie sauer sind ihr schönes zuhause zu verlassen.
Ich bin gespannt wo es sie hintreibt und ob sie da acuh so glücklich werden wie in ihrem alten zuhause.
Mein kleiner Sohn liebt Bagger und würde das Buch bestimmt immer vorgelesen bekommen. Und mein Großer ist Erstleser und freut sich über jedes Buch was er lesen kann. Das Buch wäre somit das perfekte Buch für uns