Leseeindrücke zu Dachs und Rakete

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:39

Herr Dachs

Ich mag den Schreibstil des Buches sehr gerne und auch die Illustrationen sind richtig richtig...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:29

Herr Dachs

Herr Dachs (Erfinder) und Rakete (die Freundin und Schnecke) müssen aus ihrem Bau und machen sich...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:11

ab in die Stadt

Die Leseprobe hat meinen Kindern besonders gut gefallen, da der Schreibstil altersgerecht und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:06

das große abenteuer

Was für ein tolles Buch für junge Leser!!! Die Leseprobe wurde begeistert gelesen und macht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 23:05

Ab in die Stadt...

Ab in die Stadt, denken sich Herr Dachs und Rakete (die Schnecke 🐌) Nur ticken die Uhren dort...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:55

los geht's!

Das Buchcover ist einfach toll! Herr Dachs und seine Freundin, die kleine Schnecke Rakete, haben...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:22

Auf und davon

Uns haben die ersten Seiten richtig gut gefallen. Vorallem meine Tochter ist begeistert von Dachs...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:14

witzig und spannend

Wir haben schon mal ein Buch des Autors gelesen und fanden es richtig toll! Deshalb sind wir...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 22:12

schöner Einstieg

Hier ist nicht nur das Cover fröhlich und bunt, sondern in der Leseprobe geht es genau so weiter....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 22:05

Sehr süß

Das Cover mit Herr Dachs und seiner Freundin Rakete ist sehr süß gestaltet. Die Leseprobbe war...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:44

zwei dicke Freunde

Was für ein tolles Kinderbuch! Die beiden Freunde Herr Dachs und Rakete lassen sich nicht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:38

Dachs und Schnecke

Das Cover gefällt mir sehr gut die Zeichnungen die auch im Buch wieder kommen sind toll gemacht....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:19

Versteckte Message

An dem Buch gefallen mir zwei Dinge besonders gut. Zum einen, dass es zahlreiche, ansprechend...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 21:11

Zuckersüß

Schon der Titel allein hat mich gleich begeistert. Dachs und Rakete machen sofort einen super...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 20:56

Dachs & Rakete

Herr Dachs und seine Freundin Rakete sind ein tolles Gespann! Wir haben schon auf Instagram...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 19:40

Viel Situationskomik

Dachs, ein unkomplizierter Erfinder und seine Freundin Rakete, eine urige Schnecke, wohnen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 19:29

Herr Dachs

Das Leben von Herrn Dachs gerät aus den Fugen, als eines Morgens ein Bagger im Bau von ihm und...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 18:36

Der Räumungsbefehl

Herr Dachs und Rakete verbringen die Tage sehr gerne so, wie es ihnen gefällt. In ihrem Bau leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?