Süß, spannend, toll gestaltet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo_95 Avatar

Von

Auch hier hat mich das Cover und der Titel sehr neugierig gemacht und mich direkt angesprochen. Auch der Klappentext macht neugierig. Es ist schade, dass Herr Dachs so aus seinem schönen Bau vertrieben wird und er gezwungen wird umzuziehen. Aber der Umzug in die Stadt verspricht ein spannendes Abenteuer voller Herausforderungen zu werden und scheint zu zeigen, wie man solche Situation meistern und über sich hinasuwächst.
Der Schreibstil und der Beginn der Geschichte haben mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Rest gemacht. Auch die bunte begleitenden Illustrationen sind wirklich sehr gelungen und begleiten die Geschichte äußerst passend.
Mir hat dieses Buch hat mir bisher wirklich sehr gefallen!