Wenn der Mensch die Tiere verdrängt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Nichts Böses ahnendes lebt Herr Dachs sein geruhsames Leben in seinem Bau. Es könnte alles so schön sein, wenn es da nicht eine Gruppe ambitionierter Menschen gäbe, die der Meinung sind, dass den gelangweilten Stadtbewohnern ein Natur-Erlebnispark zu ihrem Glück fehlt. Natürlich wusste niemand etwas von Herrn Dachs Bau, aber es hat sich auch keiner die Mühe gemacht, gründlich nachzusehen. Doch Herr Dachs ist wegen der neuen Situation keineswegs verzweifelt oder deprimiert. Im Gegenteil, plötzlich bietet sich ihm das Abenteuer, dass er sich immer gewünscht hat. Kurzer Hand packt er alles ein und befindet sich im nächsten Moment mit seiner guten Freundin Rakete auf dem Weg in die Stadt. Doch am Ziel angekommen lauern an jeder Ecke Gefahren auf die Freunde und der hektische Straßenverkehr ist dabei nur eine von vielen.